SPENDEN

Handlungen für Opfer, Spenden und Entsagung sollten niemals aufgegeben, sondern immer ausgeführt werden. Tatsächlich läutern Opfer, Spenden und Entsagung sogar weise Menschen.

— Śrīmad Bhagavad-gītā 18.5

GELDSPENDEN

Einen Tempel und Ashram zu betreiben, kostet natürlich auch Geld.

 

Alle Spenden werden direkt und  unbürokratisch im Dienst des Höchsten Herrn verwendet.

Bankverbindung:
Verein für Hindu Gaudiya Vaisnavas
IBAN: AT311200010008069675
BIC: BKAUATW

ZEITSPENDEN

Jeder hat die Möglichkeit aktiv etwas für den Höchsten Herr und dadurch auch für sein wahres Selbst zu machen. Es gibt bei uns immer was zu tun, wie z.B. Gartenarbeit, handwerkliche Arbeiten, Reinigung, Dekoration (für Festivals) etc. Küchendienste und Girlanden können nur jene machen, die Einweihung haben und die Reinlichkeitsvorschriften kennen und befolgen.

Wer mithelfen möchte soll uns bitte per email oder WhatsApp kontaktieren.

SACHSPENDEN

Wer uns mit Sachspenden unterstützen möchte, kann diese einfach während der Öffnungszeiten vorbeibringen oder uns per email oder WhatsApp kontaktieren.

Mühlenweg 5 • 2514 Traiskirchen

Tel: +43 680 330 37 34

©2020 • Sri Sri Radha Govinda Gaudiya Math Wien

  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • White Instagram Icon